Möbel-Upcycling: Kostüme für Kommoden

Alte Möbel im neuem Gewand, im wahrsten Sinne des Wortes ist eine textile Verkleidung alter Möbelstücke eine nachhaltige und schadstofffreie Alternative zu Neukauf oder Anstrich🙂

Diese alte Kommode war zu schade zum Wegwerfen und beherbergt jetzt Spielzeug im Kinderzimmer. Optisch ist sie nun ein Highlight und strahlt so viel fröhliche Sommerstimmung aus, dass es sogar graue Novembertage vergessen macht! Aussortierte Bettdeckenbezüge mit diesem floralen Muster wurden einfach an die Kommodenfront getackert.
Tür- und Schubladengriffe sind selbstgemacht aus grünen Filz-Blättern und dann angeschraubt.
Alles in allem einzigartige Handarbeit, die trotz Einfachheit sowohl kinderfreundlich als auch nachhaltig ist!

Viel Freude beim Nachmachen!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.